Beziehung mit bisexuellen Mann?

5 Antworten

Wieso nicht? Es betrifft mich dann ja nicht. Solage er mich wirklich liebt passt es doch.

Und wer hier sagt "ja aber was wenn er was mit nem mann..." Dann wär er mir doch sonst auch mit einer anderen Frau untreu geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Queer und habe ein sweetes gf ^^

Montana547 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:38

Das ist so wahr! 👏🏻

Nein, könnte ich nicht.

Es gibt für mich nur eine 0 und eine 1

Das dazwischen sind für mich keine Männer.

Montana547 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:53

Was ist denn an denen nicht männlich?

Viele Frauen sagen nein, da die Angst haben, das der Mann mit einem Mann fremd geht und denen ist es peinlich, wenn darüber geredet wird, das Ihr eigener Mann mit Männern verkehrt.

Nachdem ich früher mit Pinke T-Shirts rumgelaufen bin, habe ich zwei Meinungen gehört. Also Pauschal kann man das nie beantworten. Es gibt welche bei den bist du dann unten durch, andere sagen "Wow dann kann man Spaß zu dritt haben".

Schwierig. Was ich hier so auf gf mitbekomme, habe die Bi-Leute selbst oft immer wieder den Gedanken, was zu verpassen, wenn sie ein Geschlecht nicht "nutzen".

Kein schöner Gedanke, dem anderen evtl. sexuell niemals wirklich ausreichend genügen zu können.

Wo die Liebe hinfällt.... aber aussuchen würde ich mir das sicher nicht und es würde mich irgendwo belasten.

Etwas? Entweder man ist es oder nicht.

Montana547 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:54

Ich persönlich sehe mich nicht als total bi

TomBeerens  27.02.2025, 22:25

Jeder Mann ist „etwas“ bi, sonst könnte er mit keinem männlichen Menschen befreundet sein, sondern ihn wie die wilden Tiere nur als Konkurrenten sehen und bejagen…

GutenTag2003  27.02.2025, 22:42
@TomBeerens

Gleiches würde dann aber auch für Frauen gelten, dass sie "etwas Bi" wären.