Beziehung mit 15 Jahren

16 Antworten

Mit 15 hast Du noch viel Zeit. Es gibt viele 19-jährige die noch keine Beziehung hatten. und auch das ist völlig normal! ;o)

ich bin auch 15 und hab jetzt meinen ersten Freund meine anderen Freunde hatten alle mindestens schon einen Freund aber ganz im Ernst ich fand das nicht schlimm. Hab mir die Frage aber auch immer und immer wieder gestellt ich kenn das Gefühl ist echt ätzend😂 ich hab bis ich mit ihm zusammen gekommen bin auch noch nie wirklich einen Jungen geküsst und bei Wahrheit oder Pflicht immer nein gesagt und ich muss sagen das das absolut richtig war den mein erster Kuss war jetzt was ernstes und nicht nur so was lames bei Wahrheit oder Pflicht..... und das Gefühl war schon echt richtig schön🙈

Mit 15 eine noch keine "Beziehung" zu haben/gehabt haben ist nicht schlimm. Da es sehrrrr selten etwas "ernstes" ist und ja meist nur so halt Gefühle sind ..... wenn du das Gefühl irgendwann hast das du in einer Beziehung mit einer Person sein willst ,ist es auch nichts schlimmes ^^ Anderes gesagt -> Man sollte in einer Beziehung zu sein wenn man sich dafür bereit fühlt , nicht weil man als einziger mit .... Jahren in noch keiner Beziehung war (im Gegensatz zu den Freunden)....:)

Ich glaub der Text ist ein wenig verwirrend aber hoffe er hilft dir weiter :)

ichbincool21
Beitragsersteller

haha ja aber danke :)

Natürlich ist das OK. Alles ist OK, wenn es so läuft, wie du willst. Es ist Leute, die fangen mit 12 an, von einer "Beziehung" zu sprechen, aber in Wahrheit ist es nichts dergleichen. Da ist es eher schlauer, du lässt dir damit ein paar Jahre mehr Zeit und bist dafür mit mehr Ernst bei der Sache.

Der erste Freund kommt dann, wenn es Zeit ist. Ich hatte meinen ersten festen Freund mit 19. Na und? Ich habe halt auf DEN Richtigen gewartet und bin nun 2,5 Jahre mit ihm zusammen.