Beziehung, kann ich noch was retten?

2 Antworten

1. Wie alt seid ihr ?

2. Ihr seid ABHÄNGIG voneinander. Das ist keine Liebe. Auch 6 Monate GAR NICHT streiten ? Man hat immer kleien zoffereien das isg auch gesund in einem gewissen Rahmen

Lieberanonym354
Beitragsersteller
  1. doch es gab immer wieder zoffereien, sind beide 20
  2. Wenn ich fragen darf wieso sagst/sagen du/sie das es keine liebe ist?
Shining24  12.06.2024, 16:59
@Lieberanonym354

Ja eben. Aber du sagst 6 Monate gar kein Streit.

Weil es keine ist. Man hat kein on off mit jemanden den man liebt usw.

Wenn es auch schon vorher so viele Probleme gab und er jetzt wegen nem anderen Problem schon wieder schluss macht, dann wird das vermutlich auch in Zukunft schwierig.
Man ist in einer Beziehung auch, um sich zusammen durch schwere Zeiten zu schleppen und dem anderen halt zu geben und nicht, um beim nächsten Problem schluss zu machen und es alleine ausfechten zu wollen.