Beziehung finanziell Abhängig?

3 Antworten

Ich könnte mit dem nicht mehr zusammen leben, wer so drauf ist und mit Selbstmord droht hat sie doch nicht mehr alle.

Der hat dich gut unter Kontrolle, irgendwelche Pläne zu schieden halte ich für falsch. Weg da und zwar schnell. Gib bei Google mal Frauenberatungsstelle ein und schau das du dort einen Termin und Hilfe bekommst.

Viel besser wäre, wenn du eine Ausbildung machen würdest… callcenter im Homeoffice kenne ich nicht..

irgendwann möchtest du bestimmt mal von deinem Gehalt leben können.. wende ich an die Arbeitsagentur..

du wirst auch einen Zuschuss für eine Wohnung brauchen..

für die Zeit die du arbeitest, solltest du dir eine Betreuung für deinen Hund suchen..

dafür gibt es verschiedene Seiten… z.b dogsharing

Ich kenne genug Firmen die dich einstellen würdern, wenn du einen Führerschein hast , noch besser.

Callcenter von zu Hause kenn Ich aber keine.

In Deutschland kann jeder der Arbeiten will auch Arbeit finden.

ShitimOut200328
Beitragsersteller

Führerschein habe ich nicht, ich bin klein 150cm und zierlich, körperliche Arbeit ist da nicht...

Und auf call center (deutschlandweit) kam ich damit ich nach dem Umzug problemlos weiter arbeiten kann.

ShitimOut200328
Beitragsersteller
@Idris164

Definitiv nicht aber gibt ja immer jemanden der es besser weiß trotz das er nicht im Körper des anderen steckt.

Idris164  24.08.2022, 11:57
@ShitimOut200328

Die Körpergröße als Ausrede zu benutzen, ist schon krass.. es gibt viele die noch kleiner sind und trotzdem arbeiten können..

willst du das ganze Leben von anderen abhängig sein? Such dir eine Ausbildung und nimm dein Leben selber in die Hand

ShitimOut200328
Beitragsersteller
@Idris164

Ok also willst du sagen das ich den ganzen Tag in einem Lager 10kg Pakete schleppen kann, du bist ja lustig!

Idris164  24.08.2022, 21:12
@ShitimOut200328

Wer verlangt das denn?..

bei uns im Krankenhaus arbeitet eine Pflegerin, die ist nicht mal 150 groß.. meine Tochter ist 152 und Industriemechanikermeisterin…du bist einfach nur faul und suchst dir ausreden…

und keiner muss den ganzen Tag 10 kg Säcke rumschleppen

ShitimOut200328
Beitragsersteller
@Idris164

Dann verstehst du einfach nicht was körperlich anstrengende Arbeit ist, definitiv nicht Pfleger.

ShitimOut200328
Beitragsersteller
@Idris164

Zeig mir wo ich das geschrieben haben soll, ich habe lediglich nur geschrieben das ich körperlich nichts anstrengendes machen kann und nicht das ich garnichts machen kann.

Ist jetzt auch egal, ich habe mich noch zusätzlich als Küchenhilfe/Spüler beworben und habe 3 Vorstellungsgespräche, wenn ich dann einen Job bekomme ziehe ich nach der Probezeit aus.

Idris164  25.08.2022, 21:53
@ShitimOut200328

Dann wünsche ich dir alles Gute.. du solltest trotzdem versuchen eine Ausbildung zu machen, denn amit Mindestlohn wirst du nicht weit kommen..

auch in der Gastronomie wird extrem gesucht.. die zahlen inzwischen besser und du bekommst Trinkgeld