Beziehung beenden wegen Aussehen?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

immer diese Gutmenschengelaber von wegen "oberflächlich". Sie reflektiert sich hier selbstkritisch und sucht ernsthaften rat und wird nur angegriffen. In wen verliebt ihr euch denn? In Menschen, die ihr hässlich findet? Sicher nicht. Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle.

KaylaRocks
Beitragsersteller

DANKE !!! ..Ich hab jetzt echt schon an mir selbst gezweifelt bei diesen Antworten. Warum ich meine das ich nicht oberflächlich bin: Ich lerne gerne alle möglichen Menschen kennen und da ist mir das Aussehen egal!!.. Bei ihm ja schließlich auch. Nach einigen seeehr guten Unterhaltungen hab ich mich eben total in seinen Charakter, seine Art usw verliebt. Ich hab auch keine bestimmten Vorstellungen wie mein Partner aussehen soll, lass sowas gern einfach und locker auf mich zukommen. Allerdings is er halt wirklich nicht mit seinem Aussehn gesegnet. Ich wollte nur Tipps wie man die Dinge vielleicht anders sehen könnte..

Reiff  23.09.2009, 15:29
@KaylaRocks

danke Dir. Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg.Du bist keineswegs oberflächlich, sonst hättest Du diese Frage hier nicht gestellt. Alles Gute.

zwei fragen: 1. möchtest du eigentlich mit ihm zusammenbleiben, weil er toll ist, wenn er nur bereit wäre, etwas für sein aussehen zu tun? 2. ist bei ihm stylingmässig überhaupt was zu machen? hast du ne ahnung, was man bei ihm aussehensmässig verbessern könnte? wenn du beide fragen mit ja beantworten kannst, dann habt ihr gute chancen! dann sag ihm alles und bring ihn mit allen mitteln, am besten aber mit charme und list, dazu, deinen bedürfnissen entgegenzukommen! umgekehrt wärs ja auch nciht zuviel verlangt, oder? ja, liebe geht auch übers auge!! das hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun!!!

KaylaRocks
Beitragsersteller

Hii (: jaa natürlich die erste Frage kann ich mit einem großen JA beantworten, bei der zweiten Frage wirds schwieriger. Es ist zwar schwierig etwas zu verändern aaber möglich. Hab ich schon versucht und das Ergebnis war toll, allerdings legt er keinen Wert auf Aussehn somit will er auch in Zukunft leider nichts tun ):

Wenn es nur am styling liegt, dann sag ihm einfach dass du so nicht mehr mit ihm gesehen werden willst. Daraufhin wäre er bestimmt bereit, sich einen neuen Look zu besorgen.

Nina2407  23.09.2009, 14:35

das ist zu hart ach du meine güte das würd ich nie zu einem menschen sagen können!! sowas kann man auch durch die blume sagen ...

Sag du doch einfach mal wie es ist, dass du irgendwie net so toll findest wie er seine Haare hat... und ob er net mal was neues machen will.

Weil offensichtlich passt es ja in euerer Beziehung.

Und auch wenn das jetzt für viele hier sehr oberflächlich ist aber man muss doch seinen Partner auch attraktiv finden.

also das hört sich jetzt auch vielleicht oberflächlich an aber wenn ich mich zu jemanden sexuell nicht hingezogen fühle dann naja kann das nicht gut gehen!das heißt das nicht nur das aussehen zählt aber ich finde es schon wichtig! sprich nochmal mit ihm ob er nicht einwenig was verändern könnte mal styling mäßig und erklär ihm auch warum du das willst! wenn er dann nicht will naja was soll ich sagen... entweder du lernst ihn so zu lieben wie er ist (aussehen technisch) oder du machst schluss