Beziehung beenden?

6 Antworten

Ich verstehe dein ungutes Gefühl. Gerade in Anbetracht, dass er damals auch mit dir anbandelte, obwohl er noch in einer Beziehung war.

Auch wenn er sich da nicht wohl gefühlt haben sollte, so hätte er doch wirklich einfach von sich aus Schluss machen können, ohne bereits jemanden neuen am Start zu haben.

Das heisst nun nicht, dass es bei dir ähnlich laufen wird. Vermutlich braucht er diese vielen Schreibkontakte um sein Ego aufzupolieren, so dass er das Gefühl hat, bei allen Frauen gut anzukommen.

Da er nur müde abwinkte, als du mit ihm darüber gesprochen hast, wird es auch nichts bringen, dieses Thema nochmals auf den Tisch zu bringen.

Dir bleibt also nur, eurer Liebe zu vertrauen und die schöne Zeit mit ihm zu geniessen.

Zitat--"Als Antwort hab ich jedes Mal nur sowas wie ich soll mir keine Sorgen machen, das bedeute ihm alles nichts oder auch sowas wie ja von wegen seine Ex-Freundinnen haben das auch immer gesagt bekommen." Zitat Ende--

Wenn`s ihm nichts bedeuten würde, würde er damit aufhören, statt oben zitierte Sprüche zu bringen. Welche ja unter anderem aussagen, das er bei jeder das gleiche macht.
Ob und wie lange du das aushalten möchtest, kannst nur du für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Also erstens, lass dir auf gar keinenfall sagen das du Starke eifersucht hast, klar es kann ein kleinen teil dazu spielen aber in deinem fall wäre diese Eifersucht begründet, er verheimlicht dir offensichtlich was, in eine Gesunde beziehung finde ich muss man nicht seine geräte von anderen verbergen, ich hatte direkt in der ersten woche zu meiner ex gesagt "du wenn du mein handy mal brauchst mein passwort ist .... wenn du wegen irgendwas misstraurisch bist, bitte bediehn dich ruhig ich verberge nichts" und da er anscheinend noch mit vielen anderen Mädchen kontakt hat hast du durchaus die berechtigung dort was zu hinterfragen.

btw, es ist nie ein gutes zeichen wenn der Partner mit einen in eine beziehung geht obwohl er erst kürzlich eine trennung hinter sich hat da gewisse sachen von der vorherigen beziehung noch da sind wie z.b restliche gefühle, angewohnheiten etc.

Also kurzgefasst

Mach Schluss wenn er dir nicht ehrlich gegenüber sein kann und dir nach mehrmaligen ansprechen darauf nicht das gefühl gibt das du ihm vertrauen kannst

Oh man das hört sich nicht so gut an😔

Ich kenn mich mit Jungs nd so gut aus🤦‍♀️aber wollte dir drotzdem dir darauf antworten.

Was willst du denn? Was fühlst du denn? Wenn du die Beziehung so auf die Waagschale legst, meinst du er hat für dich noch Sinn. Sich immer sorge zu machen das er z.b. fremd geht?

In erster Linie geht es bei dieser Entscheidung um dich. Es ist dein Leben und du solltest dir mit der Entscheidung sicher sein.

Vielleicht sagt du ihm auch genau das was du uns gerade geschrieben hast. Sag das du nicht weiter weißt und warte auf seine Antwort. Sollte er dir z.b. Vorwürfe machen dass du ihn nicht traust ist der nicht der richtige für dich!

Viel Glück euch🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarlaBonn24  19.06.2024, 22:33

Ich finde du hast Recht, schreib ihm einfach genau das und warte seine Antwort ab, wenn du das Gefühl hast, dass er unehrlich ist, dann mach Schluss. Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem und obwohl sie sehr an ihrem Freund gehangen hat, gat es sie sehr erleichtert, als sie die Beziehung beendet hatte. Hoffe ich konnte helfeb 🥰

Wenn dein Gefühl so ist, wird das auch stimmen. Mich würde das auch stören. Was heißt stören... Was will er mit denen denn noch?🤨 Ich würde auf mein Gefühl hören. Ich würde mich zumindest erstmal rar machen.