Beziehung beenden?

2 Antworten

Nein, dieses Ultimatum war meiner Meinung nach nicht richtig. Sie wollte ja nicht Mal mit ihm schlafen als sie Single war, da wird sie es jetzt wohl auch kaum machen während sie mit dir zusammen ist.

Lllknkkl2
Beitragsersteller

Aber kann man den Kontakt nicht wenigstens einschränken?

anonym0507  27.05.2024, 22:05
@Lllknkkl2

Warum sollte sie? Wenn das nichts lief zwischen den beiden und sie auch kein Interesse hatte solltest du ihr Vertrauen und da kein Drama draus machen. Wenn du ihr nicht vertraust habt ihr ein ganz anderes Problem in der Beziehung als ihren Kontakt zu dem Typ...

Wenn du nicht möchtest/ dich unwohl fühlst, wenn sie Kontakt mit so jemanden hast und sie da nicht handelt und den Kontakt abbricht, liebt sie dich nicht