Beziehung Alters unterschied?

4 Antworten

Du solltest dich bei diesem Thema nicht auf Meinung anderer beinflussen. Denn es iat deine Handlung und deine Entscheidung unabhängig anderer. Liebe hat keine Grenze.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde wenn es beide okay finden dann ja weil es halt nur 2 Jahre unterschied sind

Denke schon, sofern es nicht zu richtigem GV kommt. M15

Klar, aber Sexuell sollte da nichts laufen da Strafbar für den 14jährigen.

Es ist aber eher unwahrscheinlich das es auf dauer klappt da man in dem Alter in der Regel einfach noch nicht weiß was zu einer Funktionierenden Beziehung dazu gehoert.