Beziehung als Fernfahrer

15 Antworten

ich bin selbst mit einem LKW Fahrer verheiratet - er fährt aber nur Nahverkehr = ist jeden Abend zu Hause. Und genau das ist das was du ner Frau nicht bieten kannst. Vielen wird es nicht reichen den Partner nur alle paar Tage zu sehen, oft ist man dann auch noch am Wochenende nicht zu Hause. das ist für eine Beziehung irgendwann tödlich.

z.b.  was ist wenn deine Frau hochschwanger ist und ihr Kind bekommt , während du in Italien bist? So ziemlich jede Frau hätte bei der Geburt gern ihren Mann dabei....

Du musst halt ne Frau finden die deinen Beruf akzeptieren kann und der es nicht stört, wenn du unregelmäßig zu Hause bist.

Leider kommen viele Frauen nicht damit klar, das jemand nur an den Wochenenden zu Hause ist. Und dann alles in 2 Tage gepresst werden muss.

Und dann sind wohl viele noch nder MEinugn Fernfahrer würden an jeder Tanke und rasstätte ne andere Perle haben. Sie wissen nicht, dass es ein Knochenjob ist und man mehr der Zeit hinterherfährt und für andere Sperenzchen keine Zeit mehr hat.

ich kann dich voll verstehen...

Ich wäre die perfekte Frau für Dich. Dann glucken wir nicht dauernd so aufeinander. Wäre etwas für Frauen,die nicht so Familienmenschen sind.

Militaerarchiv  10.03.2015, 11:14

Wow, die erste "Gute-Frage" Hochzeit :)

Das Problem liegt darin, dass es ja wie eine Fernbeziehung ist und das wollen Frauen nicht wirklich, da döse Beziehungen den Ruf haben, schnell zu Ende zu sein. Doch ich glaube, du wirst die Richtige finden und ihr wird das nichts aus machen. Also halt immer die Augen offen :) viel Glück

Hallo,

Ich weis das dieser Beitrag schon 5 Jahre her ist.Vielleicht hast du inzwischen schon eine Partnerin gefunden.

Ich hatte einen Freund der wahr Fernfahrer er wahr länger weg als du,ich bin mit Ihm zwei mal mit gefahren.

Mir gefählt so ein Zigeuner Leben ,wenn ich einen Partner hätte währe es für mich ein schönes Geschenk wenn er mich Mitnehmen würde.

Das Problem haben nicht nur Fernfahrer

Ich wünsche dir viel Glück

Ich bin in Wien zu hause aber nur mehr bis 01.12.2016 ich ziehe nach Deutschland.

Heidi