Beziehung?

5 Antworten

Aus ähnlichen Gründen habe ich auch erst mit meinem Freund Schluss gemacht. Es reibt halt zu sehr, wenn die Vorstellungen oder persönlichen Interessen wirklich zu weit auseinander gehen.

Lucas1890
Beitragsersteller

Weil sie will fast jedes Wochenende Party machen und ich will er meine Ruhe haben

Sorry, wenn sie dieser Meinung ist, dann bewegt sie auch etwas Substanzielles an Eurer Beziehung, das sie zweifeln lässt.

Ein Aufschieben bringt nichts. Sprecht darüber und trefft eine Entscheidung. Entweder Du kannst und willst ihre Wünsche erfüllen, oder ihr beendet es. Ich glaube nicht, dass Du es später bereuen wirst. Vielleicht braucht sie eine Auszeit.

Wenn sie sich von dir trennen möchte, dann trennt sie sich von dir. Völlig egal ob sie einen Grund dafür hat oder nicht oder ob der Grund den sie dir nennt in deinen Augen legitim erscheint oder nicht.

Natürlich kann das ein Grund für eine Trennung sein.

Lucas1890
Beitragsersteller

Weil sie will fast jedes Wochenende Party machen und ich will einfach meine Ruhe

Ich würde ihr sagen, da du an unsere Beziehung nicht mehr glaubst, beende ich jetzt unsere Beziehung. Und dann gehst du wieder!