Beziehung?

2 Antworten

Gefühle sind wie Momentaufnahmen, die sich schnell ändern können. Richtig damit umzugehen ist eine Kunst, die man lernen kann. Dann wird man nicht verletzt und verletzt auch andere nicht mehr.

Girly132430
Beitragsersteller

Du hast recht er hat mich wieder voll vergessen

Du spielst mit den Gefühlen dieses Jungen und das nur wegen einer F+-Beziehung?

Wie mies ist das denn?

Girly132430
Beitragsersteller

er wusste Aber da sich mit jemanden schon Freundschaft + habe , er wollte den Kuss und wusste das ich eine Freundschaft plus führe

AntonPr  28.07.2024, 22:51
@Munga01

Ey der Arme, und dann fragt man sich warum manche Jungs einfach kein Vertrauen mehr in euch haben. Da muss ich Recht geben mit dem Stolz. Gott wird richten.