Beziehung?!?

3 Antworten

Du solltest gucken, ob du sie wirklich magst und wenn es nicht aufhört, dann mach lieber Schluss, denn man sollte lieber sich selbst vertrauen, statt irgendwie qualvoll weiter zu leben

Vertraue auf dein Bauchgefühl und setzt dich am besten selbst mit dem Gefühlen auseinander oder mit Freunden oder Familie und direkt mit deiner Freundin sucht gründe bzw Lösungen und redet darüber wie ihr euch fühlt und wenn sie dich dafür verurteilt dann mach Schluss denn sonst was verdient niemand

Wenn du wirklich Stimmen hörst-> geh besser zum Arzt ;-)

Und wenn dein Bauchgefühl es sagt, muss auch dein Bauchgefühl entscheiden