Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine längste und bisher einzige Beziehung dauert seit 18 Jahren an.

Und hoffentlich bleibt das auch so :)

Meine letzte Beziehung ging ca. 6 Monate und ist geendet weil meine Partnerin sehr toxisch war und ich auf Dauer an der Beziehung zu Grunde gegangen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine längste Beziehung ist gerade im 7. Jahr und wird hoffentlich noch viele Jahre weiter gehen.

11 Jahre. Der Grund für die Trennung: ich habe mich heftig und so intensiv wie nie zuvor in eine andere Frau verliebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt