Beziehung?

Und falls wer fragt wir haben uns getrennt weil es ihr mental schlecht geht

3 Antworten

Das entscheidet doch ihr zwei, nicht irgendeine Konvention. Falls ihr es nochmal versuchen wollt, dann macht es doch.

für sie taugst du wahrscheinlich nicht mehr als seelischer mülleimer, wenn sie wieder mal probleme mit dem und dem hat,

du verschwendest zeit und energie + verkaufst dich unter dein wert für deine ausgedehnte hoffnung, dass es doch wieder was werden könnte.

vergiss es, deine selbstachtung sollte stärker sein als deine gefühle, sonst leidest du am ende nur noch mehr.

Ihr könnt das doch entscheiden. was können wir denn helfen ihr zwei müsst das entscheiden wenn ihr wieder zusammen kommt oder nicht.