Beziehung....?

2 Antworten

Also ich persönlich finde es immer schöner wenn man fragt. Zum ersten ist dann die Ungewissheit weg was man jetzt ist und zum anderen ist es einfach ein super schöner Moment mit der anderen Person. Wie du dann aber fragst kann ganz unterschiedlich sein. Du kannst beispielsweise fragen: wollen wir zusammen sein oder: möchtest du meine Freundin/Freund sein. Aber du könntest zum Beispiel auch sagen: darf ich dich ab jetzt meine Freundin/Freund nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer daran auf was du stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung