Beziehung?

2 Antworten

Hey,

Wir sind uns schon näher gekommen , weil es schon paar Wochen geht und er hat mich auch schon gefragt ob wir zusammen sein wollen.

Das hört sich auf jeden Fall so an, als ob ihr schon richtig weit im Kennenlernen und Dating seid.

Erstmal würde ich es nicht kritisch ansehen, wenn er dir grundsätzlich erst innerhalb von Stunden antwortet, da es Leute gibt, die einfach nicht so oft am Handy sind oder sich bewusst Zeit nehmen wollen, um Anliegen von Freunden in einem geeigneten Moment zu beantworten. Natürlich hat es bei dir einen komischen Beigeschmack, wenn er in dieser Zeit auf der Datingplattform aktiv ist.

Weiß er denn, dass du weiß, dass er auf der Datingseite angemeldet ist? Dann würde ich ihn tatsächlich damit konfrontieren.

Das gibt mir ein komisches Gefühl und ich weiß nicht wie ich darüber denken soll

Und genau diese Unsicherheit solltest du ihm gegenüber äußern. Mach ihm klar, dass dich sein Interesse einerseits, aber die Datingseite auf der anderen Seite sehr verunsichert und du nicht einschätzen kannst, ob sein Interesse ehrlich gemeint ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Luiso649
Beitragsersteller

Er weiß es schon , dass ich das nicht mag wenn er mir nicht antwortet und auf Datingseiten unterwegs ist währendessen

Er meinte , dass er mit einer Freundin in diesem Moment mit Jemanden geschrieben hat . Na gut heute hat extra geschrieben , dass er mir erst später antwortet weil er keine Zeit habe , aber er war dann auch wieder ständig auf der Datingseite

itsMarkus  26.03.2023, 18:17
@Luiso649

Ich glaube du musst ihm grundsätzlich mal die Frage stellen, warum er da noch unterwegs ist. Wenn er an dir Interesse hat und dich sogar schon gefragt hat, ob ihr zusammen sein wollt, ist die Frage, warum er dennoch auf der Datingseite angemeldet ist. Außer wenn du ihm damals klar gemacht hast, dass du nicht mit ihm zusammen sein möchtest.

LG Markus

Hey du,

gib der Sache etwas Zeit. Sobald ihr euch näher kommt und er immer noch auf Dating Apps unterwegs ist, würde ich es einfach ansprechen.

Liebe Grüße

Luiso649
Beitragsersteller

Wir sind uns schon näher gekommen , weil es schon paar Wochen geht und er hat mich auch schon gefragt ob wir zusammen sein wollen. Ich bin mir etwas unsicher ehrlich gesagt

Mir kommt es , auch so vor als würde er die Männer auf der Seite mir vorziehen