Beziehung?

3 Antworten

Was hält dich denn zurück? Im schlimmsten Fall ist es eine Erfahrung.
Es kann doch auch möglich sein, dass man sich am Anfang Heiraten und Kinder vorstellen konnte, kommt zusammen, ist eine Weile zusammen und dann kann man es sich auf einmal nicht mehr vorstellen. Genauso gut könnte es andersherum sein. Man weiß nie, wie sich die Dinge entwickeln :)

Im zarten Alter von 14, 15 oder 16 Jahren ist es eher unüblich, über Heirat und Kinder nachzudenken.....

Lina363
Beitragsersteller

Naja man sollte sich ja schon eine ganze Zukunft mit der Person vorstellen können. Man hat ja das Ziel für immer mit der Person zusammen zu bleiben und ich hoffe schon, dass diese Person mal die letzte sein wird

Nein. Eine Beziehung kann man immer eingehen.