Bezeichnung von Getragenen Schmuckläden(gibt es so was)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Läden gibt es nicht nur für Schmuck.

Es gibt Schmuckantiquariate, aber das sind edle Läden, da gibt es nichts unter 20/30 Euro.

Was Du suchst kannst Du eventuell bei Euroläden finden, z.B. Tedi, auch evtl. KIK. oder auch Rossmann, allerdings bei Rossman gibt es auch echten Schmuck, natürlich nicht für 10 E oder sogar darunter.

An Deiner Stelle würde ich mir eher 1 Teil für 30 E oder mehr kaufen, was dann auch schon etwas Gutes ist anstelle von 5 oder mehr Teilen à zum Beispiel 6 E wo die Beschichtung schnell abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

338194  05.10.2021, 16:45

Dankeschön.

Hallo Ayla0165,

da gibt es keine speziellen Läden für. Da müsste man sich mal auf Ebay umschauen.

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung