Bezeichnet ihr euch selbst oder andere in ihren Zwanzigern noch als "Mädchen"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein, weil... 73%
ja, weil.. 27%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, weil...

Ich hasse es, wenn man jetzt noch Mädchen zu mir sagt und verwende es auch für keine andere Frau in meinem Alter.

nein, weil...

Beim weiblichen Geschlecht sage ich mittlerweile schon meistens Frau außer manchmal aus Spaß... bei den männlichen Kompanen sage ich jedoch schon öfter noch Jungs anstatt Mann... aber eigentlich kommt es eh selten dazu, dass man überhaupt einer der Begriffe anwenden muss

nein, weil...

weil ich Mutter von 2 Mädchen bin, aber mich störts auch nicht wenn ich für Oma immer noch s'mädle bin

Mal so, mal so ...

Es gibt 20 Jährige Männer und Frauen die entweder eines oder beides gleichzeitig tun, nämlich so aussehn und oder sich so verhalten. Oft weiß man einfach nicht, ein Mädchen aus der Clique meines kleinen Bruders (18) sah aus wie 20, war aber erst 16, eine andere sah aus wie 17 und war aber schon 22 oder so. Was das Verhalten angeht muss ich sicher keinem was erzählen. Aber ja ich erwische mich schon öfter mal dabei, wie ich überlege ob ich jetzt die eine oder die andere From verwende. Ich bin mir auch ziemlich sicher das mir das zu meiner Zeit als Teen, nicht so schwer gefallen ist. Ob das jetzt am Teen sein lag oder generell ander Zeit, kann ich nciht 100% sagen. Aber ich würde auf die Zeit tippen, das war anders bei uns damals xD

nein, weil...

bin ich Heide Klum, die dauernd von den Meedchen redet?