Bezahlte Bestellung nicht erhalten - wo ist sie?

9 Antworten

Hier ist nicht der Kundenservice von Teezily. DORT musst du fragen, nicht hier.

Demnächst schalte ich die Öffentlichkeit ein, mir reicht es.

Gute Idee. "Die Öffentlichkeit" wird sicher auf die Straße gehen wegen deiner beiden T-Shirts.

Googeln doch mal unter "Teezily" Anscheinend bist du nicht alleine mit deinem Ärger. Da steht zwar, dass 50 % der Kunden eine hervorragende Bewertung abgeben, aber es gibt auch jede Menge Beschwerden. Z.B. "Finger weg, schlechter Service, am Ende gibt es keine Ware"

Mein Vorschlag: einfach mal wieder einkaufen in einem richtigen Laden in deiner Nähe, mit richtigen Angestellten, wo man die Ware bezahlt, und dann mitnimmt. (ist fürchterlich altmodisch, aber sehr effektiv)

Mit was hast du bezahlt? Gibt es die Möglichkeit das Geld über die Bank zurückzuholen?

Sonst direkt den Kundenservice anrufen + anschreiben.

Im schlimmsten Fall, je nachdem wie teuer die Shirts waren, einen Anwalt einschalten. > Lohnt sich weniger, wenn die Shirts nicht so teuer waren..

Demnächst schalte ich die Öffentlichkeit ein

Unter Umständen wäre ein Anwalt besser.