Bezahlt man in Polen noch bar?

2 Antworten

In polen kann man auch vor Ort an Bahnhöfen Tickets kaufen. In Dörfern gibt es nähe der Bushaltestellen immer kleine Läden wo man Bus Tickets kaufen kann.

Im Nahverkehr geht alles online oder am Automat mit Karte. Im Fernverkehr gibt es auch noch Fahrkartenschalter.

(war im April in Krakau und Warschau)

vetranooo
Beitragsersteller

Geht sich das aus mit der DKB Visa Debit-Karte?

juergen63225  20.08.2024, 13:55
@vetranooo

Visa geht immer. Debit Karten werden nur da nicht genommen, wo eine Kaution gebucht wird: in Hotels mit Zustatzleistungen die "aufs Zimmer" gebucht werden oder bei Leihwagen.