Bezahlen mit Paypal funktioniert nicht.

4 Antworten

Das ist so weil sie dein Kaufverhalten noch nicht analysieren konnten und du in einer Grauzone bist. So sagt PayPal das du auch ein Fremder sein kannst weshalb sie deine Geldtransaktionen nicht bestätigen werden. Also musst du Geld einzahlen auf dein Konto und damit was kaufen damit sie wissen, wofür du dein geld ausgibst.

geld einzahlen auf das PayPal Konto .

darkhawkinvc
Beitragsersteller

ich kenn das von meinem veter etwas anders. Er muss kein geld aufladen und kann einfach bezahlen indem er sich bei pp einlogt

Jensen1970  18.02.2015, 23:02
@darkhawkinvc

ich auch ,,,,,,,,,,,,, du aber nicht du hast irgend was verrissen wird auch nie funktionieren außer mit Kreditkarte .

Du musst von Deinem Bankkonto auf Paypal überweisen . Gerade bei neuen Paypal Anmeldungen und vor allem bei Spielen -Käufern fragt Paypal nach der Kreditkarte

Umgehe das Problem, indem du dein Bankkonto von PP verifizieren lässt. Wie das geht, steht bei PP auf der Seite.