Bezahlen in Südkorea mit N26-Konto?

3 Antworten

Würde davon abraten, n26 zu nehmen. Die Mastercard dort ist eine Debit Card, keine Credit Card. Das kann im Ausland zu Problemen führen.

Empfehlung ist DKB und die 2,50€ pro Monat für die „richtige“ CC zahlen.

In Asien ist auch western union üblich. Das wäre das Back up zu deiner Kreditkarte. Kannst dich auch über Paypal und Barauszahlungen informieren

Wie? Du beantragst eine Kreditkarte bei N26 und fertig. Kann mir nicht vorstellen dass du irgendwas anderes bekommst