Bezahlbar wohnen am Meer und in Flughafen-Nähe?

2 Antworten

Vom Hambuger Flughafen an die Ost- oder Nordsee in einer Stunde wird knapp.

Es bleiben Cuxhaven (Flughafen) Bremen, Ostsee MeckPomm (Flughafen Rostock) oder Ostsee bei Flensbug (Flughafen Billund).

Das Angebot an Flügen an diesen Flughäfen ist aber dünn - nicht zu vergleichen mit FRA oder MUC.

"Bezahlbar" ist relativ. Bezahlen kann man ja jeden Betrag, wenn man ihn hat.

Es kommen nur gewisse Gegenden der Nordsee in Frage, denn der einzige Flughafen der das erfüllt was du willst ist Hamburg. Wenn man will vielleicht noch Bremen, "internationaler Flughafen" ist ja relativ. Und dann ggf. noch die Gegend um Flensburg, da hat man Billund in Reichweite.