Bewertung zu meiner Titelfolie?

2 Antworten

Heyy Nikita,

die Aufteilung der Folie anhand des Bildes finde ich echt sehr schön.

Ich persönlich würde mich aber nochmals durch die vorgefertigten Power Point-Designs klicken. Dort gibt es noch kleine Verfeinerungen für so eine Aufteilung, die ich persönlich auch ganz hübsch finde.

Aber solltest du das nicht noch machen wollen ist die Folie wie gesagt schon sehr hübsch.

Noch eine Frage: Muss bei euch der Referent ganz vorne stehen? Das soll bei uns immer ans Ende.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IxxxNIKITAxxxI
Beitragsersteller

Danke, sehr hilfreich!

Ich hatte dazu keine Anweisungen bekommen, kann sein das es hinten besser passt.

Ich habe tatsächlich eine Weile gebraucht, um zu erkennen, was es mit den Abbildungen auf sich hat. Daher würde ich empfehlen, die beiden Bilder voneinander zu trennen.

Generell halte ich nichts von Text in einer Visualisierung. Außer dem Titel gehört nach meinem Dafürhalten nichts auf die Folie - allenfalls noch dein Name, falls jemand zu spät kommt und ihn nicht mitgekriegt hat 😁. Üblicherweise findet man den aber in der Fußzeile, das muss auf der Titelfolie nicht unbedingt sein.

IxxxNIKITAxxxI
Beitragsersteller

Danke für deine Bewertung. Du hast recht, ich sollte die Bilder trennen, aber die Frage ist meine Problemfrage des Referats und die ist wichtig auf der Folie, da ich mit meinem Referat bezwecke, die Frage zu beantworten.