Bewertet das Auto von 1-10?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

7/10

Die Front sieht massiv aus, gerade Kühlergrillfiguren wie die ´Spirit of Ecstasy´ haben etwas an sich. Der Kühlergrill, die Frontscheinwerfer und die Frontschürze sehen ordentlich und clean aus, sind aber nichts besonderes.

Die Seite finde ich ok, die Fenster sind aber zu hoch was das ganze etwas wie ein Bus wirken lässt und die hinteren Türen die nach hinten aufgehen fühle ich gar nicht.

Das Heck ist in Ordnung aber etwas schlicht.

Das Interior ist aber eine absolute 10/10, man hat hochwertige analoge Anzeigen, keine minderwertigen billigen Bildschirme wie im A8 / 7er oder der S-Klasse. Es gibt noch Drehregler welche einfach und auch während des Fahrens zu bedienen sind und sich wertig anfühlen. Und es ist nicht das ganze Armaturenbrett mit Kinoleinwänden zugepflastert.

Eins

Für Angeber, die sich über andere Stellen wollen. Sowas braucht keine Gesellschaft.

Mal an dem Abfall bei der Herstellung und die Abgase gedacht?

allocigar78  05.09.2024, 22:51

Da spricht wieder der Neid der Ökos

Absolutes Sahnestück der Automobilkunst das ist Fahren next level ein Traum auf vier Rädern

Bewertung 9 da es auch noch schönere Autos gibt aber sieht schon echt super aus richtig massiv und mächtig

4.

Gibt schönere Rolls-Royce-Modelle.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

2/10

viel zu protzig, verbraucht auch zu viel