bewerbungsmappen kaufen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kauf dir anständige Klemmmappen aus Kunststoff. Das hat für die Personaler den großen Vorteil, dass sie die einfach auseinandernehmen, deine Bewerbung über den Kopierer schicken und alles schnell wieder zusammensetzen können. Es muss ja nicht die Billigmappe für 49 Cent sein, die gibt es auch in schicker.

Von Klemmmappen aus Kunststoff rate ich ab. Das wirkt sehr billig. Wesentlich hochwertiger wirken Bewerbungsmappen aus Karton. Bei großen Stückzahlen würde ich bei Amazon und eBay suchen. Hier findet mal 10er, 20er und sogar 50er Pakete sehr günstig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau doch einfach mal in einen Schreibwarengeschäft bei Dir um die Ecke. Vielleicht gibt es da auch günstige!

sasa7654321
Beitragsersteller

ja aber leider nur welche die überteuert sind

im müller gibts oft sets wo mehrere drinnen sind die sin eigentlich immer günstig oder im kaufland... ;)