Bewerbungsgespräche als Introvertierter, ist das normal?

1 Antwort

Du kannst regulär studieren, wenn dein Abschluss dafür reicht. Aber früher oder später wirst du dich bewerben und auch mit Kollegen etc. etc. kommunizieren müssen. Also solltest du das idealerweise üben.

Ich bin auch neuen Menschen gegenüber eher zurückhaltend... habe mich aber gesteigert und hab damit auch Erfolg gehabt. Mein Geheimnis war eigentlich nur reichlich Übung und eine sehr gute Vorbereitung.

Rawholeman
Beitragsersteller

Ja gut ich habe schon schiss dahin zu gehen, man sieht es mir zwar nicht an und ich bin auch offen Menschen in meinem alter gegenüber. Aber ich hasse dieses Verkrampfte Gefühl da bewerben sich noch 10 andere Leute und ich muss besser sein als die.