Bewerbungsgespräch-krank?

4 Antworten

Bis Freitag sind noch ein paar Tage, schone dich, schlafe viel und versuche wieder fit zu werden. Am Donnerstag siehst du ja, ob es Erfolg hatte oder nicht.

Geh zum Arzt und lass dir gute Medikamente verschreiben, dann wir das bis Freitag schon werden.
Oder ruf an und verschiebe es, eine andere Möglichkeit gibt es ja eh nicht wirklich.

Gute Besserung! 😊

Bis Freitag hast Du noch Zeit um gesund zu werden. Wenn das nicht klappt, musst Du Dich krank melden und um einen neuen Termin bitten. Ob die Firma sich darauf einlässt, ist ungewiss.

In 3 Tage kann es ja schon wieder besser sein.

Es gibt Firmen die haben Verständniss , andere aber eben nicht.

Das Schicksal wird es schon richten.