Bewerbungsgespräch Bankkauffrau. Ist eine schwarze Jeans ok?

2 Antworten

Für die Bank würde ich eine Stoffhose anziehen - und gerade bei Dünneren sehen die doch toll aus, viel besser als Jeans und auf jeden Fall gepflegter.

LisaTale
Beitragsersteller

Haha wie schon erwähnt. Ich bin echt sehr sehr dünn und die sehen bei mir immer aus wie ein kartoffelsack..  und hab gestern den ganzen Tag in meiner stadt rumgestöbert und leider hat mir gar keine gepasst... und bei uns z.b in der sparkasse laufen auch alle angestellte mit einer schwarzen jeans rum

Für das Bankwesen ist aus meiner Sicht eine Jeans für ein Bewerbungsgespräch nicht ausreichend.