Bewerbungsfristen mfa?

3 Antworten

Eine Bewerbung sollte schon zeitig abgegeben werden für eine Praxis. Das hat nichts mit anderen Branchen zu tun.

Es gibt immer Bewerber, die kurz vorher abspringen und dann ist eine Lehrstelle wieder offen.

Versuch es einfach, anders gehts nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

In der Regel bewirbt man sich ein Jahr vor Ausbildungsbeginn, nach den Sommerferien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Viele suchen noch. Da könntest du Glück haben. Ich würde überall anrufen und fragen, ob ich für dieses Jahr noch eine Bewerbung abgeben kann