bewerbungsanschreiben an Berufschule

1 Antwort

Ich habe großesInteresse an der Hauswirtschaft und will mich später gerne beruflich darin weiterbilden. Daher würde ich mich besonders freuen, bei ihnen den einjährigen Lehrgang einzugehen.

Ich bevorzuge in dem Bereich immer 2 vernünftig verfasste Sätze. Einmal der Grund und einmal ein darauf bezogenes "Dankeschön" ;) Wenn keiner etwas dagegen hat, würde ich das so abschicken. Dennoch würde ich es noch einmal genauer durchlesen und auf der Zunge zergehen lassen! Es kann sein, dass sich der Satz um 1-2 Wörter oder mehr verändert, wenn es zum Beispiel keiner "richtiger" Lehrgang sein soll.

Ansonsten sehr eine sehr gute Struktur und vorallem ein guter Eindruck. Hoffe ich konnte helfen ;)

MFG

kurdipole
Beitragsersteller

Dankeseeeehr :)