Bewerbungen per E-Mail Apple?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich nehme an du schreibst die Bewerbung mit Pages, oder? Damit werden deine Textdokumente als .pages Dateien gespeichert. Damit man die Datei auch auf Windows öffnen kann, musst du wenn du dein Dokument öffnest unter Ablage>Exportieren>PDF auswählen oder Ablage>Exportieren>Word. Danach musst du noch ein paar Parameter setzen, das schaffst du schon! Sobald das erledigt ist, kannst du die neue, von Pages angelegte Datei (nicht die .pages) verschicken. Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Tobi138

Das liegt meist nur an der fehlenden Dateiendung. Die braucht Windows, um das passende Programm zum Öffnen der Datei zu erkennen, der Mac kommt auch ohne klar. Also: beim Speichern des Dokuments darauf achten, dass eine Dateiendung angehängt bzw. angezeigt wird.

Am sinnvollsten verschickst du deine Schreiben als pdf. Kannst du einfach über den Drucken-Dialog machen, dabei unten links auswählen "als PDF sichern...", im nächsten Fenster keinen Haken setzen bei "Suffix ausblenden".

äh ja also wenn du eine Bewerbung an Apple schickst, dann wird diese bestimmt nicht mit einem Windows-Rechner geöffnet.

Schau mal auf deren Homepage, ob die nicht sogar Formulare für Job Applications haben

classicgirl00
Beitragsersteller

ups ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt die Bewerbung geht nicht an apple es war nur gemeint dass es sich um apple handelt! sorry

Schick die Mail von dem Email-Portal. Also der Website. Nicht über irgendwelche Anwendungen.