Bewerbung Zusage oder absage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir wurde auch gesagt, dass noch andere Bewerber da sind. Ich schaue paar Tage später, dass die Anzeige entfernt wurde und es kam immer noch kein Anruf. Später wurde ich angerufen und mir wurde gesagt dass ich genommen wurde.

Es kann sein, dass sie den passenden Bewerber auch gefunden haben, also dich, und eben auch früher kontaktiert haben.

98XoXo98
Beitragsersteller

Alles klar, danke du machst mir ein bisschen Hoffnung. Ich Dreh echt noch am Rad vor Nervosität 😅

Das ist meistens ziemlich normal. Du warst ja nicht der einzige Bewerbe, die melden sich meistens ende der Bewerbungsphase bzw. Bewerbungsgespräche

98XoXo98
Beitragsersteller

Ja dass sie sich melden wusste ich. Jetzt haben sie ja einen Tag vor Ende der Frist versucht mich zu erreichen. Ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen 😅? Ich weiß wissen tut das niemand aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Situationen gehabt.

Lincha1  23.11.2021, 03:18
@98XoXo98

50:50 Chance 😅 ist kein schlechtes Zeichen. Geh jetzt schlafen und rufe morgen früh dort an