Bewerbung zurückziehen?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Bewerbung nicht zurückziehen. Lass es doch drauf ankommen, entweder bekommst du die Ausbildung beim Zoll und wenn nicht, kannst du immer noch ein freiwilliges soziales, ökologisches, oder kulturelles Jahr machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Ich an deiner Stelle würde Kontakt aufnehmen und das alles wirklich mündlich oder besser noch persönlich erklären. Dass du dir doch dieses eine Jahr Zeit nehmen möchtest um dieses freiwillige Jahr zu machen. Selbstfindung etc. Dann wirst du bestimmt einen Lösungsvorschlag bekommen !
viel Glück!