Bewerbung Noten (verbessern erwähnen)?

Schreib es nicht rein 100%
Schreib es rein 0%
Kann nicht schaden 0%

5 Stimmen

4 Antworten

Schreib es nicht rein

Hallo riverflows!

Ich an deiner Stelle würde es nicht in die Bewerbung reinschreiben. In einem Bewerbungsgespräch kannst du es vielleicht erwähnen, aber ich würde, bevor die Note feststeht, keine großen Ankündigungen machen.

Viele Grüße!

Schreib es nicht rein

Entscheidende Note in dem Berufsbild wäre bei mir Deutsch, vielleicht auch Mathe. Was ist bei dir nicht zufrieden und wie willst du bereits jetzt sicherstellen, dass diese Note sich verbessert.

Ich würde es nicht schreiben.

Schreib es nicht rein

Würde ich nicht schreiben, sowas macht man einfach nicht.
Wenn du im Gespräch danach gefragt wirst, kannst du es erwähnen. Sonst würde ich das einfach so hinnehmen und schweigen.

Schreib es nicht rein

Über ungelegte Eier macht man keine großen Ankündigungen.