Bewerbung Verkäuferin Mode

5 Antworten

Der erste satz ist überflüssig dah dies im deckblatt steht. Umbedingt auch die DIN 5008 beachten und den text in sinnabschnitte gliedern

An sich nicht schlecht, nur zu lang, das schreckt ab. Versuche doch ein paar Sachen zusammenzufassen oder kürzer und prägnanter zu formulieren. Manches kann man auch noch beim Vorstellungsgespräch anbringen, nicht gleich ALLES schreiben.

Die Stärken unten würde ich direkt mit einbauen und nicht separat auflisten, das sind ja so nur Behauptungen. Belege sie besser mit Hilfe deiner bisherigen Aufgaben.

Hallo,

" wie ich aus Ihrer Homepage engbers.de entnehmen konnte, sind Sie auf der Suche nach einer freundlichen und zuverlässigen Verkäuferin. Gerne bewerbe ich mich um diese Stelle. "

Du brauchst z.B. den URL nicht zu zitieren. Du kannst davon ausgehen,dass die Ihre Internetseite kennen. Auch das "Gerne bewerbe ich mich um diese Stelle" könntest du besser formulieren. Du kannst noch einiges verbessern eventuell hilft dir mein Beitrag hierbei : wie ich aus Ihrer Homepage www.engbers.de entnehmen konnte, sind Sie auf der Suche nach einer freundlichen und zuverlässigen Verkäuferin. Gerne bewerbe ich mich um diese Stelle. .

Zudem wirkt dein Text viel zu lang :)

LG und Viel ErfoLG

Schön geschrieben! ich wüsste nicht wie man es besser machen könnte... Super!