Bewerbung schreiben für ein FSJ für die Fachhochschulreife

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bewirbst Dich nicht um ein FSJ (freiwilliges soziales Jahr) sondern um ein Jahrespraktikum zur Erlangung der fachgebundenen Hochschulreife.

Beaaaaate
Beitragsersteller

Oh :D überall wird von FSJ geredet. DANKE! das änder ich sofort um.

Du wirst auch nicht auf eine Fachhochschule gehen. Du willst eine Fachhochschulreife erlangen. Die Fachhochschule kommt dananch. Vermutlich willst du eher auf eine Fachoberschule oder so ähnlich.

Du bewirbst dich einfach um ein Praktikum im Rahmen der Fachhochschulreife. Dann erklärst du die Modalitäten.