Bewerbung schreiben ein PUNKT vergessen schlimm?

4 Antworten

Ich glaub nicht, dass die soo genau drauf achten. Ich habe mal den Namen falsch geschrieben und wurde trotzdem genommen.^^

MertMert97
Beitragsersteller

Ok Danke :D

Das ist schwer zu sagen. Es gibt Unternehmen die da aktribisch drauf achten und nach Fehlern suchen und mach anderen Unternehmen fällt das gar nicht weiter auf, weil sie das Bewerbungsanschreiben nur kurz überfliegen und eher auf den Lebenslauf und die Zeugnisse achten. Du kannst also nur abwarten und das Beste hoffen.

adabei  04.02.2013, 13:56

"akribisch" ;-)

An dem Punkt wird deine Bewerbung nicht scheitern. ;-)

"Ich verbleiben mit freundlichen Grüßen! würde ich in Zukunft nicht mehr schreiben. Das klingt für mich recht antiquiert. "Mit freundlichen Grüßen" reicht.

Ja, so ein Punkt kann ein Leben verändern.