Bewerbung schreiben als Fertigungsmitarbeiter für die Lackindustrie?

2 Antworten

Das du als Aufsicht und im Verkauf gearbeitet hast gehört mit Datum in den gelisteten Lebenslauf, was du sonst noch kannst, wie Staplerfahren auch.
InDer Bewerbung sollte stehen, warum du gerade an diesen Betrieb und Job interessiert bist und dich dafür geeignet hältst. Du hast langjährige Erfahrung bist teamfähig belastbar flexibel fleißig und selbstständiges arbeiten gewohnt.

ja aber finde es aber zu kurz.Da ich mich beruflich neu orientieren und weiterentwickeln möchte, stellt Ihr Stellenangebot eine neue berufliche Herausforderung für mich dar. Weis nicht was ich noch schreiben sollte da es sich ja nur um Lackierung zusammenmischung handelt und gut bezahlt wird.