Bewerbung Kassierertätigkeiten?

2 Antworten

Am einfachsten ist es du gehst in den Laden in dem du arbeiten willst u fragst dort den Marktleiter.

Das letzte Schul Zeugnis brauchst du sicher wenn du schon in einem anderen Supermarkt gearbeitet hast ist das Arbeitszeugnis davon sinnvoll.

Praktikas oder andere Arbeitszeugnisse von Bürotätigkeiten sind unnötig.

Kommt drauf an, welche Firmen du da bewirbst. Manchmal reicht nur deine Bewerbung und Lebenslauf