Wie bekommt man schnell ein Nebenjob?

5 Antworten

Kartenabreißer im Phantasialand zb. habe vor Kurzem eine Anzeige gelesen das diese Mindestlohn zahlen.

Wenn das nicht in deiner Ecke ist, musst du wohl selbst googlen.

Oder in den Supermärkten nachfragen ob sie jemand zum Regale einräumen brauchen..

Sofort: Blas Jemanden einen.

Normale Arbeit: Handwerksbetriebe suchen auch überall, nur bis man fest angestellt ist, dauert's etwas länger.

Je nachdem wie viel Zeit du hast kannst du dir überlegen einen Online Nebenjob zu machen, da gibt es so viele möglichkeiten was zu machen und du kannst dir da je nachdem wie viel Zeit du investierst wirklich ordentlich was dazu verdienen.

Vllt in der Tageszeitung oder EBay Kleinanzeigen mal schauen!

und durch nachfragen und erzählen das man was sucht !

so hat’s bei mir geklappt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung