Bewerbung in einem Modegeschäft - Was sollte ich beachten?

2 Antworten

Als Kaufmann für Büromanagement kümmerst du dich um den Allgemeinen Verwaltungskram, die Post, Zahlungsein und -ausgänge, Telefonate, Abrechnungen etc...da hast du mit der Mode überhaupt nichts am Hut - also nein. Deine Modebegeisterung interessiert bei einem Bürojob nicht.

Finde das erste schöner, aber möglich ist sicher beides, ABER da sollte das Bewerbungsbild auch zu passen ;-) vielleicht sogar in dem Bereich ein gabzkorper foto (zusätzlich?)