bewerbung hunkemöller aushilfe

3 Antworten

Bei Hunkemöller musst du dich online Bewerben. Vorbereite ein nicht zu langes Anschreiben un den rest musst du eh ausfüllen.

Im Internet gibt es zahlreiche Bewerbungsvorlagen, an denen du dich orientieren kannst. Schreib, warum du dich dort bewirbst und was für Erfahrungen du vielleicht schon mitbringst.

Dann sag doch bitte mal, wie diese Hilfe aussehen soll. Verfasse am besten ein Schreiben und dann lass Leute hier, die Erfahrung damit haben, einen Blick drauf werfen. Aber wenn du generell damit Probs hast - die ARGE bietet Kurse an für richtige Bewerbungsschreiben.