Bewerbung für minecraft server als Supporter

3 Antworten

Bewerbung als Supporter für den Minecraft-Server.

Gliederung:

1.Wer bin ich?

2.Warum ich?

3.Warum GoldenHope

4.Stärken und Schwächen

5.Schlusswort

1.Wer bin ich?

Hallo, meine Name ist Mustermann und ich bin xx Jahre alt. Ich wohne in Niedersachsen und besuche die xx Klasse einer xx. In meiner Freizeit sitze ich oft am Computer. Ich spiele schon seit meinem 10.Lebensjahr Minecraft. Da sind schon so einige Stunden zusammengekommen.

2.Warum ich?

Ich spiele schon lange Minecraft und ich kenne ich daher relativ gut aus. Außerdem macht es mir Spaß etwas mit anderen Spielern zu machen. Ich finde es einfach interessant immer andere Leute zu treffen oder andere Aufgaben zu bewältigen. Man weiß eben nie was als nächstes kommt.

3. Warum servername?

Ich spiele schon lange auf servername und mit der Zeit ist der Server zu meinem Lieblingsserver geworden. Da ich nebenbei auch oft Minecraft spiele, hat es mich natürlich gefreut als ich gehört habe das servername einen Minecraftserver vorhat. Ich kenne auch die meisten Personen auf dem Server.

4.Stärken und Schwächen

[+] Ich bin Teamfähig

[+]Ich bin freundlich und nett

[+] Ich bin flexibel

[+] Ich habe Erfahrung im Support

[+] Ich habe Respekt vor älteren und höher Rangigen

[-] Ich werde schnell ungeduldig

[-] Ich werde schnell sauer wenn ich beleidigt werde

[-] Ich hatte noch nicht meinen Stimmernbruch

5.Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich gerne in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

xx

spiel name:

net sein:

immer jeden tag online sein:

und anderen helfen:

die meisten server wollen ein mindest alter, erfahrung und eine gewisse zeit in der community, meist wirst du gefragt ob du suport oder mod sein willst

xT1m0
Beitragsersteller

ich hab alter name und ob ich ein server habe und wenn wie lange ob ich erfahrung damit habe und warum ich das will :D

Nehciezreel  30.09.2012, 15:40
@xT1m0

jaja, die meisten server suchen sich ihre leute aber aus, da hilft eine bewerbung nicht, es sei den da steht das du dich bewerben sollst... bist du den 17 bzw. 18?