Bewerbung für eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten?

2 Antworten

...darauf möchte ich mich gerne bewerben.... das kannst du die sparen, du möchtest nicht nur, du tust es, was im Betreff steht und eindeutig ist.

Ansonsten viel zu viel bla bla, was teilweise im Lebenslauf steht. Was im Lebenslauf steht, kannst du weglassen, ansonsten mach es kürzer. Ein Satz bzgl. des der anderen Ausbildung genügt. Du kannst schreiben, dass du dies gerne im einem persönlichen Gespräch erläutern möchtest.

Du schreibst einfach, dass du Interesse an dieser Ausbildung hast. Kurz und bündig.

Alles andere geht ja aus deinen Anlagen hervor. Niemand will als erstes einen Roman lesen.