Bewerbung für eine Ausbildung als Chemielaborant. Verbesserungsvorschläge?

1 Antwort

Uff, würde bei uns direkt aussortiert.

Keinen 08/15 Einleitungssatz. Deine ersten 3 Sätze sind überflüssig, will keiner wissen.

Du musst schreiben....warum diese Firma, warum der Beruf (forschungsnah ist erstmal unrelevant) und deine Softkills mit passenden Beispielen belegen (motiviert und zielstrebig sollte man generell sein😉 und sollte normal sein).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

verreisterNutzer  19.10.2022, 18:58

Danke für die realistische Einschätzung.Bin leider ziemlich schlecht darin, Bewerbungen zu schreiben.