Bewerbung Datum fehler schlimm?

3 Antworten

Das ist nicht sehr schlimm, findest aber bei "guten" Personalern eben einen Ansatz, falls noch kleine Formfehler oder Rechtschreibfehler hinzukommen. Aber irren ist menschlich, so kann es gut sein, wenn der Rest stimmt, dass sowas mit Humor genommen wird oder der Personaler es überliest. Kommt ja auch immer darauf an, wiviele Bewerber es sind und ob er sich durch zig Bewerbungen am Tag lesen muss.

Jedenfalls solltest du das schnell verbessern und den alten Lebenslauf schleunigst löschen, sicher ist sicher.

Viel Glück!

ich lese oft Bewerbungen von Bewerbern aber eigentlich achtet man kaum auf das Datum

KarlESS111
Beitragsersteller

Hab mir bei der Bewerbung recht viel Mühe gegeben. Es wäre schade wenn es daran scheitert. Aber wenn das so ist drücken die vielleicht ein Auge zu :) Danke

Und zudem ist das inhaltliche das wichtigste ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung