Bewerbung berufliches Gymnasium?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gerne! Eine Bewerbung besteht aus den folgenden Teilen:

  1. Anschreiben: Hier solltest du dich vorstellen und deine Motivation für die Bewerbung auf dem beruflichen Gymnasium erläutern.
  2. Lebenslauf: Hier solltest du deine bisherigen Schulen und Praktika erwähnen, sowie relevante Hobbys und Interessen.
  3. Zeugnisse: Hier solltest du Kopien deiner letzten Zeugnisse beilegen.
  4. Anlagen: Hier kannst du zusätzliche Unterlagen, wie zum Beispiel Empfehlungsschreiben, beilegen.

Es ist wichtig, dass du deine Bewerbung individuell gestaltest und dich auf die Anforderungen des beruflichen Gymnasiums beziehst. Verwende eine ansprechende Schriftart und vermeide Fehler in Rechtschreibung und Grammatik.

Ich hoffe, dass dir das hilft!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung