Bewerbung als Straßenreiniger

1 Antwort

Es soll also eine Initiativbewerbung sein, wo es keine Stellenanzeige gab, dann sollte das auch in der Bewerbung stehen. ich würde die Bewerbung schreiben und einfach mal zu den Leuten, am besten dem Vorarbeiter gehen und die Lage chekken, nach dem Motte "Hey Leute, ich hab Lust mit euch zu arbeiten - wie stehen die Chancen" dann einen Termin mit dem Personalleiter vereinbaren, über das Gespräch mit den Kollegen berichten und die Bewerbung "einfach mal da lassen, falls Bedarf aufkommt"

Viel Erfolg!

http://www.einstieg.com/bewerbung/bewerbungsschreiben-muster-bewerbungsanschreiben.html

Wienerin1120
Beitragsersteller

Ja ist es auch sozusagen .. :) Er gibt das Schreiben dann nen alten Schulkollegen und der versucht ihn dann so quasi reinzubringen .. ;)

Da ich selber eigentlich null ahnung hab was ich da reinschreiben sollte, dachte ich mal ich informier mich :-) vielen dank .. :-)